CreativeMug – Wunderschöne Design Sammlung


Design Blog

Ich bin zurück aus meinem Osterurlaub. Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein paar schöne Tage.Da ist etwas, das ich schon seit einiger Zeit mit euch teilen wollte: der Design Blog CreativeMug von meiner Freundin Elisa Vernazza und ihrem Mann Fabio Bernardi, zwei unglaublich talentierte italienische Grafikdesigner, die zur Zeit in London leben. Nach vielen gemeinsamen Jahren, gehen sie jetzt auch beruflich einen gemeinsamen Weg. Ihr neues Studio heißt Apple&Pear und wird, genau so wie CreativeMug, von ihrer Leidenschaft für bildende Künste und Design und ihrer Liebe dafür, Dinge gemeinsam zu machen, angetrieben.

CreativeMug ist seit 2011 online. In dem Blog teilen Elisa und Fabio alles was ihnen gefällt, was sie inspiriert hat oder was sie nachdenklich gemacht hat. Unser Glück – die beiden haben einen wirklich guten Geschmack und so ist CreativeMug eine unglaubliche Sammlung schöner Kunst und schönen Designs. Die Themen sind eine große Bandbreite von bildender Kunst und Design (wie zum Beispiel Illustration, Druckgestaltung, Verpackungsdesign, Fotografie und viele mehr). Der Name CreativeMug ist inspiriert von ihrer Liebe für Grünen Tee und ihrer Freude daran, Teetassen zu sammeln.

Über Elisa und Fabio:

Fabio ist ein selbstständiger Designer. Er hat in den vielen Jahren seiner Tätigkeit eine große Bandbreite an Erfahrungen in den verschiedenen Tätigkeitsfeldern gesammelt. Von Webdesign, zu Grafikdesign, Fotografie und Druck. Fabio ist sehr wissbegierig. Er liebt es zu backen, neue Dinge aus zu probieren, Grünen Tee zu trinken und Teetassen zu sammeln.

Elisa hat ursprünglich Architektur studiert, was ihr ein gutes Verständnis für die Grundelemente des Designprozesses verschafft hat. Sie ist fasziniert von simplen Lösungen für komplexe Probleme und nahezu besessen von Details. Sie liebt es Kekse zu essen, Sachen selber herzustellen, Über Design zu schreiben, Grünen Tee zu trinken und Teetassen zu sammeln.

In ihren eigenen Worten:

CreativeMug is the inspiration blog of Apple&Pear Studio, filtered through elisa & fabio’s eye{glasses}, italian wife & husband by chance, designer for love. CreativeMug is as an unusual break from ordinary life, with a mug of creativity in your hand, enjoying good contents focused on graphics / visual arts / design & creativity in everyday life.”

Folgt Elisa und Fabio auf:

Elisa auf Twitter

Fabio auf Twitter

CreativeMug auf Twitter

CreativeMug auf Facebook

CreativeMug auf Google+

Comments (0) | Share

Post a Comment

Top