Muyum – Design für Kinder


Großartiges Verpackungsdesign von Elena Sancho. Bei Muyum dreht sich alles um gesunde Ernährung für Kinder, aber ich denke es kommt auch gut bei den Erwachsenen. Toller firscher Look.

(via the dieline)

Comments (2) | Share

2 Comments on "Muyum – Design für Kinder"

  • SaschaBlemke on 16.02.2012 at 10:28:

    Die Farben sind total schön. Die Typo, die Shapes. gefällt mir alles richtig gut. Finde auch, dass spricht nicht nur Kinder an. Vorallem auch die Mütter, die es letzendlich ja kaufen. Ich mag die Kombination aus dem Türkis mit viel weiß, irgendwie impliziert das Gesund oder auch ökologisch wertvoll, nachhaltig. Trotzdem wirkt es nicht lanweilig. Die Grafiken sind auch nicht zu kindlich. Freundlich, hat fast was skandinavisches vom Design. Auf jeden Fall gelungen. Danke fürs teilen werde mir diese Elena Sancho mal genauer ansehen!

  • Henrik on 26.03.2012 at 14:45:

    total schöne produkte!!

Post a Comment

Top