Danke!


An dieser Stelle wollte ich einmal allen danken, die diesen Blog und meine Website überhaupt erst möglich gemacht haben: da wäre zu aller erst mal das Team von Mecksite, das mit einer unermüdlichen Geduld, alle gestalterischen Wünsche von mir eins zu eins umgesetzt hat. Ihr habt dafür gesorgt, dass alles genau so funktioniert wie ich es mir vorgestellt und erhofft hatte, vielen Dank dafür! Als nächstes möchte ich Geo danken, der immer mit hundertprozentiger Zuversicht, Unterstützung und vielen brillianten Ideen hinter mir steht, vielen Dank, dass Du so toll und einzigartig bist wie Du bist! Ganz besonders möchte ich Leti und George danken, ohne die kein einziger Tag dieser Arbeit möglich gewesen wäre: selbstlos halten sie mir jeden Tag den Rücken frei und verschaffen mir jede freie Minute, die ich meiner Arbeit widme: vielen Dank, dass ihr euch so unermüdlich und liebevoll um alles kümmert!

Comments (0) | Share

Post a Comment

Top